28.04.2023

Öffnung der Cafetería ab 1.5.

Nach knapp dreijähriger Schließung bedingt durch die Corona-Pandemie öffnet die Cafetería im Klinikum nun wieder ab Montag, den 1. Mai, für die Patienten, Besucher und Mitarbeiter. „Die Entscheidung ist uns damals nicht leichtgefallen, da wir wissen wie gerne unsere Patienten die Cafetería zusammen mit ihren Angehörigen nutzen, um sich einmal für kurze Zeit vom Klinikalltag abzulenken. Räumlich bedingt wurde die Cafetería allerdings als Test- und Sichtungsstelle auf eine mögliche Corona-Infektion für Besucher und Patienten dringend benötigt. Umso mehr freuen wir uns aber jetzt nach der Renovierung auf die Wiedereröffnung und viele Gäste", so Hubert Graf, stellvertretender Vorstand und Kaufmännischer Direktor des Klinikums.
Ab Montag, den 1. Mai, gibt es in der Cafetería wieder Snacks, Kuchen und Eisspezialitäten. Gerne darf bei schönem Wetter auch wieder die Außenterrasse genutzt werden. Geöffnet hat die Cafetería von 10.00 bis 17.00 Uhr.